Jede Generation hat ihre Vorbilder. Die ADGRAYCE T – Innovation hat bei uns Tradition.

 

 

Evolutionäre Grundsätze gelten nicht nur in der Natur. Weil intelligentes Rezeptmanagement überall in der Apotheke wichtig ist, wurde die ADGRAYCE B entwickelt, die die intelligenten Gene der ADGRAYCE T ins Back Office transportiert. Zusätzlich wurde auf alles dort Überflüssige verzichtet.

 

 

Vergleichen?
Womit denn?
Smila revolutioniert den europäischen Gesundheitsmarkt.

 

 

Kleinste Abmessungen – große Marktbedeutung: Unsere Ingenieure und Einkäufer sind auf den wichtigsten Messen weltweit zuhause. So können wir künftige Trends, etwa in der Microprozessortechnologie, in der Mechatronik oder beim cloudbasierten Computing, in die Neu- und Weiterentwicklung einbeziehen. Doch wenn der weltweite Markt wie bei unserem Rezeptdrucker mit integriertem Rezeptscan keine funktionale Lösung bereithält, dann entwickeln wir die Lösung einfach selbst.

 

 

Wir kennen keine Probleme – höchstens Herausforderungen: Weil ein Kassenrezept für die Apotheke so wichtig sein kann wie ein hoher Bargeldbetrag, kommt es auf die Präzision und Beständigkeit des Rezeptaufdrucks an. Doch weil der Markt keine überzeugende Lösung bot, haben unsere Ingenieure und Techniker eine eigene Tintenpatrone inkl. Firmware entwickelt, die diesen Ansprüchen genügt.